Startseite
    Freunde^^
    upps!
    *~~LoVE~~*
    Heute:...
    Normal...
    ~~Gedichte~~
    FerieN
    Mischiii
    Lisa & meee
    Die Liiina xD
    Kurze Verse
  Über...
  Archiv
  Nich für alle!!!!!!!!!!!!!!
  Fiese Sprüche
  Wie die Sonne
  Sachen...
  Weißt du noch?
  Die schlimmst Zeit meines Lebens
  °Vertrauen°
  >>Eifersucht<<
  Bäääh!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dont-forget-to-smile
    dont-foret-to-smile
    maaaus
   
    milleschatz

    - mehr Freunde




  Links
   Lisi´s Blog



Jo, ich hoffe, es hat euch gefallen!

http://myblog.de/safia2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Normal...

Morgen *freu*

Juhu!Morgen geh ich mit meiner Klasse Schlittschuhlaufen!Das wird wieder lustig...aber nich so lustig wie letztes Jahr Fernando, Till und Amin sond ja jetz nich mehr da... naja!Wir müssen halt was draus machen Hab ja noch Laura, Lisa, Lina, Cys und alle anderen die da mit fahren!War grad bei René!Wir sind fast gegen ne Metallstange gefahren *löl* naja und dann haben wir uns erstma was zum futtern geholt!René hat fast nur Bilder von mir auf seinem Handy Find ich gut Hoffentlich wird das morgen so lustig wie letztes Jahr!Also Leute: Bringt mich zum LACHEN
21.2.07 20:41


Valentienstag

MITTWOCH!Freu mich voll darauf...hör die ganze Zeit 'Someone' das ist ja soo schön!Achso:Für ein paar bestimmte leute hab ich ein Geschenk xD Ich glaub, die Leute die ich meine, wissen das auch

Bääh!Morgen scheiß Englisch-Arbeit ich hab wieder eine 4... naja auch egal!

Hab euch lieb!

12.2.07 17:02


THW

jo, war gester schön beim THW.haben zwar nur unentscheiden gespielt (33:33) aber egal ^^ war trotzdem ein geiles spiel!

Ladiadiadiadio!Ladio, Ladio-oh-oh!

Hab ein Bild von Zeizzzi und mir, Nico und mir, Nico alleine und Klein allein auf dem Handy voooll cool!Dann hat mich René noch besucht!Erst waren wir eineinhalb Stunden oben bei Oma, haben geredet und haben Pia geägert.Dann hab ich mich an seinem Hals verewigt und dann soo gegen halb 9 rené so:"Ich muss mal los.Eig. sollte ich ja schon vor ner Stunde zu Hause sein!"Dann sind wir raus gegangen und haben uns noch ne Stunde unterhalten und soo das wars wohl mit 'ich muss nach Hause' Als er dann los gefahren is hab ich ihn ne halbe Stunde später angerufen und wir haben telefoniert, bis mein Akku alle war *muhaha* bin ich müde...

11.2.07 12:47


Morgen zur Schule...

Am Freitag is Mischi zu mir geckommen war ganz lustig...bis sie mit Lars telefoniert hat sie hat mich gar nich beachtet aber is auch egal sie is ja meine Maus!Dann hat sie bei mir gepennt, musste am morgen aber schon gleich weg!Danch bin ich zu René gefahren.Das war schön... schööön!Musste aber schon sehr früh weg.Dann bin ich zu Oma, hab Pommes gegessen und dann hab ich toooooooootal lange mit René telefoniert.Unser Gespräch war echt süß!Ich hab einmal geweint, weil er was ganz süßes gesagt hat!mhhh... wir haben telefoniert bis mein Akku alle war naja gleich ruf ich ihn wieder an Vielleicht bekommen wir morgen Mathe wieder... ich hab eh ne 4!Ich muss grad Amin erklären, warum ich ihn lieb habe!Tja Amin, is halt soo Mischi, du hast dein MP3-Player bei mir vergessen!Ich vermiss dich...

21.1.07 19:00


Schule

Jaja, morgen geht die Schule wieder los...und ich hab da voooll bock draufund dann in der 2. Stunde schön Bio schreiben!Danke!Ich find das echt zum...kotzen!Scheeeiiiße!!!

Hatte heute mittag voll den Lachkrampf, nää Mille!

It's my live!

');">');">Ich hatte voll Bauchkrämpfe, so doll hab ich gelacht!Aber verstehen...tut das sowieso niemand...

Ich bin ein Einzelläufer, wie ich festgestellt hab.Ich tu immer das, was ich will und ich wende mich ab...bäääh!Ich hab keine Lust mich zu ändern...aber muss ich wohl

8.1.07 18:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung