Startseite
    Freunde^^
    upps!
    *~~LoVE~~*
    Heute:...
    Normal...
    ~~Gedichte~~
    FerieN
    Mischiii
    Lisa & meee
    Die Liiina xD
    Kurze Verse
  Über...
  Archiv
  Nich für alle!!!!!!!!!!!!!!
  Fiese Sprüche
  Wie die Sonne
  Sachen...
  Weißt du noch?
  Die schlimmst Zeit meines Lebens
  °Vertrauen°
  >>Eifersucht<<
  Bäääh!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dont-forget-to-smile
    dont-foret-to-smile
    maaaus
   
    milleschatz

    - mehr Freunde




  Links
   Lisi´s Blog



Jo, ich hoffe, es hat euch gefallen!

http://myblog.de/safia2

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~~LoVE~~*

Es regnet und ich vermisse dich!

Wieder bilden meine Lippen ein Lächeln.
Wieder überschlagen sich meine Gedanken.
Wieder fang ich an zu träumen.
Wieder vergess ich alles um mich herum.
Wieder schalte ich Ohren und Augen ab.
Wieder fühle ich dieses Kribbeln im mir.
Doch du schleichst wieder in meine Gedanken.
Du verwirrst mich, bringst meine Welt aus dem Gleichgewicht.
Letztens erst hast du mein Leben auf den Kopf gestellt.
Und du bist dabei, es wieder zu tun.

Graue Straßen, die durch eine triste Stadt führen.
Graue Menschen, die sich nicht von der Stelle rühren.
Grauer Regen, der auf die Erde fällt.
Graue Menschen, die gehen durch die Welt.
Graue Blumen, die auf einer Wiese stehen
Graue Wolken, die langsam am Himmel gehen.
Ein graues Ich, ein graues Leben,
warscheinlich wird es bald auch eine graue Sonne geben.
Eine graue Stunde, ein grauer Tag,
wie lange das wohl noch gehen mag?
Grau ist die Welt, so scheint es mir,
denn du bist nicht hier bei mir.

Wenn ich träume, dann träume ich von dir!

Wenn ich denke, dann denke ich an dich!

Wenn ich schreibe, dann schreibe ich von dir!

Wenn ich weine, dann weine ich wegen dir!

Du bist mein Leben!

Wenn ich sterbe, dann starbe ich wegen dir!

seit dem du da bist, kann ich nachts nicht schlafen!

seit dem du da bist, kann ich nicht mehr klar denken!

seit dem du da bist, weiß ich wer ich bin!

seit dem du da bist, weiß ich was LIEBE ist!

Ich liebe dich René!

30.1.07 18:37


9 Monate

________00000000000000_______000000000000_________ ______00000000000000000___000000000000000000______ ____000000000000000000000000000000_______00000____ ___0000000000000000000000000000000_________0000___ __00000000000000000000000000000000000________0000_ __0000000000000000000000000000000000000_____0000__ _0000000000000000000000000000000000000000___00000_ _00000000000000000000000000000000000000000_000000_ _000000000000000000000000000000000000000000000000_ _00000000000000000000000000000000000000000000000__ __000000000000000000000000000000000000000000000___ ___0000000000000000000000000000000000000000000____ _____00000000000000000000000000000000000000_______ _______0000000000000000000000000000000000_________ __________000000000000000000000000000000__________ _____________0000000000000000000000000____________ _______________00000000000000000000_______________ __________________000000000000000_________________ ____________________0000000000____________________ ______________________000000______________________ _______________________0000_______________________ ________________________00________________________ _________________________0________________________

Mein Schatz und ich sind jetz schon 9 ganze Monate zusammendas ist so schön!Und ich bin echt total glücklichMein Süßer...

Ich liebe dich!!!

22.1.07 19:13


8 monate

W enn Du in den Himmel schaust

und Dir dort ein Sternchen klaust

halt es fest und denk an mich,

denn das Sternchen, das bin ich.

diese acht monate waren sooo wundervoll!du bist so lieb zu mir!das geht gaaar nich, ey!mein kleiner liebling...ich liebe dich sooo sehr!

I Love you 4-ever!

*sweet-kiss*

22.12.06 19:20


Die Liiiebe

ich bin jetz schon fast 8 monate mit rené zusammen!viele danken bestimmt, dass es langweilig ist soo lange mit ein und der selben person zusammen zu sein, das stimmt aber nicht!es ist so wunder-wunderschön!wir haben soo viel spaß zusammen!er versteht mich und ich verstehe ihn!alles stimmt!

und jetz noch eine geschichte:

als ich klein war, da haben wir im schustereck gewohnt!der gehörte nämlich meiner oma und meinem opa.ich saß immer auf dem tresen und hab gemalt.eines tages haben renés oma und opa hochzeitstag gehabt oder jemand von ihn hatte geburtstag ( weiß ich nich mehr ) auf jeden fall,saß ich ja auf dem tresen und hab rené dann auch gesehen...ich wusste halt nur nich, dass es rené ist!und das beste ist:rené hat damals fast gegenüber von mir gewohnt und ich hab ihn ständig gesehen!

Is doch irgendwie cool

Ich liebe dich René!!!

12.12.06 16:11


Wenn ich deine Lippen berühre.
Wenn ich tief in deine strahlend
braunen Augen gucke,
und sie meinen Blick erwidern.

Wenn ich dir sanft über die Wange
streichel, und dich
sinnlich küsse.
Wenn ich dir durch das Haar gehe,
und deinen Athem am meinem Hals spüre.

Wenn ich dich am Hals küsse
und dein Rücken streichle.
Wenn ich dich einfach nur angucke,
wird mir immer wieder klar wie sehr
ich dich liebe.

Wieso schreib ich eigendlich so ein
langes Gedicht über dich?
Reicht es nicht wenn ich sage:

ICH LIEBE DICH!!!

3.12.06 08:48


Ohne dich???

mein schatz...wir sind für einander bestimmt!!!ich will dich niiie verlieren!7 monate...7 MONATE!das ist echt viel und ich will das nicht aufgeben!

ich kann mir ein leben ohne dich nicht vorstellen!ohne dich....was wär ich dann???ein niemand!du bist mir so wichtig!ich liebe dich!

25.11.06 20:24


René

du bist mein ein & alles!ich will dich niiie verlieren!ich sag dir das warscheinlich viel zu selten, aber...ICH WÜRDE STERBEN FÜR DICH!!!ich kann und will mir ein leben ohne dich nicht vorstellen!du bist mir sooooo wichtig!

Liebst du die...

Liebst du die Schönheit,

so liebe nicht mich,

denn es gibt viele,

die schöner sind als ich!

Doch liebst du die Liebe,

so liebe nur mich!

Denn es gibt keine,

die dich so liebt wie ich!

21.11.06 16:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung