Startseite
    Freunde^^
    upps!
    *~~LoVE~~*
    Heute:...
    Normal...
    ~~Gedichte~~
    FerieN
    Mischiii
    Lisa & meee
    Die Liiina xD
    Kurze Verse
  Über...
  Archiv
  Nich für alle!!!!!!!!!!!!!!
  Fiese Sprüche
  Wie die Sonne
  Sachen...
  Weißt du noch?
  Die schlimmst Zeit meines Lebens
  °Vertrauen°
  >>Eifersucht<<
  Bäääh!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dont-forget-to-smile
    dont-foret-to-smile
    maaaus
   
    milleschatz

    - mehr Freunde




  Links
   Lisi´s Blog



Jo, ich hoffe, es hat euch gefallen!

http://myblog.de/safia2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlittschuhlaufen

Ja, es war voll lustig, aber nich so lustig wie letztes Jahr... DIRTY DANCING nää Lisa sooo cool!Und ich bin dieses Jahr nich hingefallen Aber am besten war ja die Gelbe Cap !!! Maaan die sind doch krank *lach* Nein... das war nicht am besten... am besten war das Lars mich an die Hand genommen hat *schwärm* Jaja ich weiß ich hab n Freund aber.... LARS!!! Naja es bringt doch eh nix, der will ja eh nix von mir *wein* naja und das ich auf ihn stehe, das merkt er eh nich aber mhhhh *In LovE* hoffentlich sieht er den Eintrag nich xD

22.2.07 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung