Startseite
    Freunde^^
    upps!
    *~~LoVE~~*
    Heute:...
    Normal...
    ~~Gedichte~~
    FerieN
    Mischiii
    Lisa & meee
    Die Liiina xD
    Kurze Verse
  Über...
  Archiv
  Nich für alle!!!!!!!!!!!!!!
  Fiese Sprüche
  Wie die Sonne
  Sachen...
  Weißt du noch?
  Die schlimmst Zeit meines Lebens
  °Vertrauen°
  >>Eifersucht<<
  Bäääh!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dont-forget-to-smile
    dont-foret-to-smile
    maaaus
   
    milleschatz

    - mehr Freunde




  Links
   Lisi´s Blog



Jo, ich hoffe, es hat euch gefallen!

http://myblog.de/safia2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen *freu*

Juhu!Morgen geh ich mit meiner Klasse Schlittschuhlaufen!Das wird wieder lustig...aber nich so lustig wie letztes Jahr Fernando, Till und Amin sond ja jetz nich mehr da... naja!Wir müssen halt was draus machen Hab ja noch Laura, Lisa, Lina, Cys und alle anderen die da mit fahren!War grad bei René!Wir sind fast gegen ne Metallstange gefahren *löl* naja und dann haben wir uns erstma was zum futtern geholt!René hat fast nur Bilder von mir auf seinem Handy Find ich gut Hoffentlich wird das morgen so lustig wie letztes Jahr!Also Leute: Bringt mich zum LACHEN
21.2.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung