Startseite
    Freunde^^
    upps!
    *~~LoVE~~*
    Heute:...
    Normal...
    ~~Gedichte~~
    FerieN
    Mischiii
    Lisa & meee
    Die Liiina xD
    Kurze Verse
  Über...
  Archiv
  Nich für alle!!!!!!!!!!!!!!
  Fiese Sprüche
  Wie die Sonne
  Sachen...
  Weißt du noch?
  Die schlimmst Zeit meines Lebens
  °Vertrauen°
  >>Eifersucht<<
  Bäääh!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dont-forget-to-smile
    dont-foret-to-smile
    maaaus
   
    milleschatz

    - mehr Freunde




  Links
   Lisi´s Blog



Jo, ich hoffe, es hat euch gefallen!

http://myblog.de/safia2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Augen öffen?

Jaja...heute hat mir eine sehr liebe Person gesagt was Sache is!Sie hat mir gesagt, dass ich mich abwende... ich, ich wusste es eigentlich auch!Ich habe immer mehr bemerkt, dass ich ein Einzelläufer werde, aber diese Person hat gesagt:STOP!Naja...ich will mich bei meinen Mädchen ganz dolle entschuligen!Ich hab euch doch soooo lieb!

12.2.07 19:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (13.2.07 10:50)
Hey maus!!!!
eigentlich bist du grakein einzelläufer!!du musst nur mal drauf achten wie du dich in manchen situatioenen verhältst.also das mein ich nich böse,ich hab dich ja gaanz dolle lieb!aber mehr will ich auch garnicht dazu sagen!!
hdggggggggggggggggggggggggggggggdl

deine kleine maus :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung