Startseite
    Freunde^^
    upps!
    *~~LoVE~~*
    Heute:...
    Normal...
    ~~Gedichte~~
    FerieN
    Mischiii
    Lisa & meee
    Die Liiina xD
    Kurze Verse
  Über...
  Archiv
  Nich für alle!!!!!!!!!!!!!!
  Fiese Sprüche
  Wie die Sonne
  Sachen...
  Weißt du noch?
  Die schlimmst Zeit meines Lebens
  °Vertrauen°
  >>Eifersucht<<
  Bäääh!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dont-forget-to-smile
    dont-foret-to-smile
    maaaus
   
    milleschatz

    - mehr Freunde




  Links
   Lisi´s Blog



Jo, ich hoffe, es hat euch gefallen!

http://myblog.de/safia2

Gratis bloggen bei
myblog.de





THW

jo, war gester schön beim THW.haben zwar nur unentscheiden gespielt (33:33) aber egal ^^ war trotzdem ein geiles spiel!

Ladiadiadiadio!Ladio, Ladio-oh-oh!

Hab ein Bild von Zeizzzi und mir, Nico und mir, Nico alleine und Klein allein auf dem Handy voooll cool!Dann hat mich René noch besucht!Erst waren wir eineinhalb Stunden oben bei Oma, haben geredet und haben Pia geägert.Dann hab ich mich an seinem Hals verewigt und dann soo gegen halb 9 rené so:"Ich muss mal los.Eig. sollte ich ja schon vor ner Stunde zu Hause sein!"Dann sind wir raus gegangen und haben uns noch ne Stunde unterhalten und soo das wars wohl mit 'ich muss nach Hause' Als er dann los gefahren is hab ich ihn ne halbe Stunde später angerufen und wir haben telefoniert, bis mein Akku alle war *muhaha* bin ich müde...

11.2.07 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung