Startseite
    Freunde^^
    upps!
    *~~LoVE~~*
    Heute:...
    Normal...
    ~~Gedichte~~
    FerieN
    Mischiii
    Lisa & meee
    Die Liiina xD
    Kurze Verse
  Über...
  Archiv
  Nich für alle!!!!!!!!!!!!!!
  Fiese Sprüche
  Wie die Sonne
  Sachen...
  Weißt du noch?
  Die schlimmst Zeit meines Lebens
  °Vertrauen°
  >>Eifersucht<<
  Bäääh!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dont-forget-to-smile
    dont-foret-to-smile
    maaaus
   
    milleschatz

    - mehr Freunde




  Links
   Lisi´s Blog



Jo, ich hoffe, es hat euch gefallen!

http://myblog.de/safia2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen zur Schule...

Am Freitag is Mischi zu mir geckommen war ganz lustig...bis sie mit Lars telefoniert hat sie hat mich gar nich beachtet aber is auch egal sie is ja meine Maus!Dann hat sie bei mir gepennt, musste am morgen aber schon gleich weg!Danch bin ich zu René gefahren.Das war schön... schööön!Musste aber schon sehr früh weg.Dann bin ich zu Oma, hab Pommes gegessen und dann hab ich toooooooootal lange mit René telefoniert.Unser Gespräch war echt süß!Ich hab einmal geweint, weil er was ganz süßes gesagt hat!mhhh... wir haben telefoniert bis mein Akku alle war naja gleich ruf ich ihn wieder an Vielleicht bekommen wir morgen Mathe wieder... ich hab eh ne 4!Ich muss grad Amin erklären, warum ich ihn lieb habe!Tja Amin, is halt soo Mischi, du hast dein MP3-Player bei mir vergessen!Ich vermiss dich...

21.1.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung