Startseite
    Freunde^^
    upps!
    *~~LoVE~~*
    Heute:...
    Normal...
    ~~Gedichte~~
    FerieN
    Mischiii
    Lisa & meee
    Die Liiina xD
    Kurze Verse
  Über...
  Archiv
  Nich für alle!!!!!!!!!!!!!!
  Fiese Sprüche
  Wie die Sonne
  Sachen...
  Weißt du noch?
  Die schlimmst Zeit meines Lebens
  °Vertrauen°
  >>Eifersucht<<
  Bäääh!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dont-forget-to-smile
    dont-foret-to-smile
    maaaus
   
    milleschatz

    - mehr Freunde




  Links
   Lisi´s Blog



Jo, ich hoffe, es hat euch gefallen!

http://myblog.de/safia2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen...Lina^^

Morgen kommt die Lina zu mirFreu mich voll...das wird wieder lustig!Dann baun wir die ganze Zeit scheiße, tanzen durchs Zimmer und reden Subtext (Subtext is wenn Frauen das eine sagen, aber natürlich das andere meinen) Jaja, damit uns keiner verstehtFreu mich schon

Nä Mischi?Bist die Beste

Gute Besserung Fernand

Hab euch lieb!

15.1.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung