Startseite
    Freunde^^
    upps!
    *~~LoVE~~*
    Heute:...
    Normal...
    ~~Gedichte~~
    FerieN
    Mischiii
    Lisa & meee
    Die Liiina xD
    Kurze Verse
  Über...
  Archiv
  Nich für alle!!!!!!!!!!!!!!
  Fiese Sprüche
  Wie die Sonne
  Sachen...
  Weißt du noch?
  Die schlimmst Zeit meines Lebens
  °Vertrauen°
  >>Eifersucht<<
  Bäääh!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dont-forget-to-smile
    dont-foret-to-smile
    maaaus
   
    milleschatz

    - mehr Freunde




  Links
   Lisi´s Blog



Jo, ich hoffe, es hat euch gefallen!

http://myblog.de/safia2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu!

eindlich weider internet!ich hab es so vermisst!jaja...bin jetz umgezogen!ist zwar ganz schön hier, aber ich würde lieber wieder in klein-kühren wohnen hab ein neues handy zu weihnachten beckommen das ist geil!war vorgestern mit mischi und lisi in kieldas war cool^^lisa und ich haben mischi etwas beigebracht....aber wir wollen nich drüber reden^^jaja, war schon toll!und dann haben wir den zug verpasst, weil wir "einer frau mit einem zwillings-kinderwagen geholfen haben" und auch darüber wollen wir nicht sprechen^^

ich hab euch lieb!!!

5.1.07 15:09


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt!

Liebe ist die Fähigkeit, Ähnliches an Unähnlichem wahrzunehmen.

Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand!

das idt süüüß

7.1.07 19:00


Schule

Jaja, morgen geht die Schule wieder los...und ich hab da voooll bock draufund dann in der 2. Stunde schön Bio schreiben!Danke!Ich find das echt zum...kotzen!Scheeeiiiße!!!

Hatte heute mittag voll den Lachkrampf, nää Mille!

It's my live!

');">');">Ich hatte voll Bauchkrämpfe, so doll hab ich gelacht!Aber verstehen...tut das sowieso niemand...

Ich bin ein Einzelläufer, wie ich festgestellt hab.Ich tu immer das, was ich will und ich wende mich ab...bäääh!Ich hab keine Lust mich zu ändern...aber muss ich wohl

8.1.07 18:08


erster schultag

der erste schultag war...total scheiße!bin erstmal 20 minuten zu spät geckommenund ich musste im regen rennentotal scheiße!und dann noch geil bio geschrieben...in der letzten arbeit hatte ich eine 5!aber jetzt hab ich glaub ich ne 3 oder sooo!

fernand, reg dich ab....bin doch schon fertig

morgen trage ich vielleicht ein NEONGELBES kopftuch...is mir egal wie ihr das findet.....na...vielleicht trag ich es doch nich...weiß ich noch nich!

ich hab euch alle lieb!!!

9.1.07 21:02


Insider und noch mehr^^

Morgen kommt Mischi warscheinlich zu mirdas wird wieder lustigJaja, wir ham da noch son paar Insider:

-sie knetet, sie knetet

-ihr Arsch ist aus betet

-schüttel das mal das ist wecklig

-du hast nicht geschüttelt du Wurst

-schmeckt ein bisschen krümelig

-wir beide kriegen einen Lachkrampf....was sag Mischi zu mir:warum lachst du?

-mihi, mihi, mihi, mihi!

-lihi, lihi, lihi, lihi!

Das is so geil!Beste Freundin für immer!!!

11.1.07 18:57


sweet

Du... 

Wieder bilden meine Lippen ein Lächeln.
Wieder überschlagen sich meine Gedanken.
Wieder fang ich an zu träumen.
Wieder vergess ich alles um mich herum.
Wieder schalte ich Ohren und Augen ab.
Wieder fühle ich dieses Kribbeln im mir.
Du schleichst wieder in meine Gedanken.
Du verwirrst mich, bringst meine Welt aus dem Gleichgewicht.
Letztens erst hast du mein Leben auf den Kopf gestellt.
Und du bist dabei, es wieder zu tun.

Graue Straßen, die durch eine triste Stadt führen.
Graue Menschen, die sich nicht von der Stelle rühren.
Grauer Regen, der auf die Erde fällt.
Graue Menschen, die gehen durch die Welt.
Graue Blumen, die auf einer Wiese stehen
.Graue Wolken, die langsam am Himmel gehen.
Ein graues Ich, ein graues Leben,
warscheinlich wird es bald auch eine graue Sonne geben.
Eine graue Stunde, ein grauer Tag,
wie lange das wohl noch gehen mag?
Grau ist die Welt, so scheint es mir,
denn du bist nicht hier bei mir!

Für Mütter mit frühreifen Töchtern:

Ich dachte,ich hätte für alles eine Antwort.
Doch jetzt weiß ich, dass das Leben nicht immer so abläuft, wie ich es mir vorgestellt habe!
Ich bin nun an einem Punkt angelangt,
wo ich mein Leben mit deren Problemen,
Freungschaften und Trauer schon selbst
in meine Hand nehmen muss.
Und schon langsam erkenne ich, dass aus dem kleinen Mädchen, dass es mal war,
nun in kleinen Schritten zur FRAU wird!!!

15.1.07 18:57


Morgen...Lina^^

Morgen kommt die Lina zu mirFreu mich voll...das wird wieder lustig!Dann baun wir die ganze Zeit scheiße, tanzen durchs Zimmer und reden Subtext (Subtext is wenn Frauen das eine sagen, aber natürlich das andere meinen) Jaja, damit uns keiner verstehtFreu mich schon

Nä Mischi?Bist die Beste

Gute Besserung Fernand

Hab euch lieb!

15.1.07 19:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung